Internationale Rollsporttage vom 02. – 05. Juni

Das Pfingstwochenende verbrachten unsere beiden Läuferinnen Kathi Strauß und Mai Pham Ngoc mit ihrer Trainerin in Garmisch-Partenkirchen. Dort fanden im olympischen Eissport-Zentrum die internationalen Rollsporttage statt.

Von Freitag bis Montag standen intensive Trainingseinheiten in Kür, Pflicht, Kondition und Tanzgymnastik auf dem Programm. Das absolute Highlight war die Schaulaufgala am Sonntagabend. Hier nahmen nicht nur alle 350 Läufer/innen teil, sondern auch nationale und internationale Spitzenläufer, wie der Weltmeister 2016; alle präsentierten hier nochmals ihre Küren.

Unsere beiden RESC Läuferinnen kehrten mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen zurück.

Schreibe einen Kommentar

Clara und der Nussknacker

Tickets können nur noch an der Abendkasse und in den Vorverkaufsstellen im Hefehof und der Dewezet erworben werden! Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Clara und der Nussknacker