Mai Pham Ngoc auf der Deutschen Meisterschaft 2020

Unter sehr strengen Corona-Auflagen fanden vom 13.10. bis 17.10.2020 die Deutschen Meisterschaften im Rollkunstlauf in Darmstadt statt. Mai ging in der Klasse Schüler A an den Start, gecoacht von Trainerin Laura Schacht.

Unter der Beobachtung und Anfeuerung von allen RESClern per Livestream, bestätigte Mai ihren guten vierten Platz aus der Kurzkür in der Kür und verpasste das Podest somit nur knapp mit ihrem sehr guten vierten Platz.

Unter Berücksichtigung, dass Mai Corona-bedingt, im Vergleich zu allen vor ihr Platzierten, nur sehr wenig bis gar nicht trainieren konnte, ist dieser vierte Platz umso höher zu bewerten.

Herzlichen Glückwunsch an Mai und Trainerin Laura

Schreibe einen Kommentar

Clara und der Nussknacker

Tickets können nur noch an der Abendkasse und in den Vorverkaufsstellen im Hefehof und der Dewezet erworben werden! Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Clara und der Nussknacker