Mai und Sophie Greulich bei der Norddeutschen Meisterschaft – großartige Erfolge in Kiel

Nach sehr guten zweiten und dritten Plätzen bei der Landesmeisterschaft in Hummetal wurden Mai und Sophie Greulich für die Norddeutschen Meisterschaften vom 28.06. bis 01.07.2018 in Kiel nominiert. Nach intensiver Vorbereitung mit Trainerin Laura Schacht startete Mai am Samstagnachmittag den 30.06. in den Schüler B Kür Wettbewerb. Nach einer nahezu fehlerfreien Kür und guten Wertungsnoten begann das lange Warten und Bangen. Nach knapp einer Stunde stand fest: Mai ist Norddeutsche Meisterin. Keine andere Läuferin konnte ihr an diesem Tag das Wasser reichen.

Mai ist Norddeutsche Meisterin
Mai ist Norddeutsche Meisterin

Bei starker Konkurrenz erreichte Sophie Greulich eine guten sechsten Platz in der Klasse Schüler D. Mai ist durch ihren Titel automatisch für die Deutsche Meisterschaft Ende Juli in Bremerhaven nominiert.

Mai & Sophie bei den Norddeutschen Meisterschaften
Mai & Sophie bei den Norddeutschen Meisterschaften

Herzlichen Glückwunsch und Gratulation an Mai, Sophie und Laura zu diesem tollen Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Clara und der Nussknacker

Tickets können nur noch an der Abendkasse und in den Vorverkaufsstellen im Hefehof und der Dewezet erworben werden! Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Clara und der Nussknacker