Neuer RESC-Vorstand gewählt

v.r.n.l.: Tatjana Greulich, Daniela Jedlicka (Jugendwarte), Sabine Kehr-Fuckel-Nasse (Schriftführerin), Alexander Hartwig (1. Vorsitzender), Elisabeth Ott (Kassenwartin), Carola Arras (erweiterter Vorstand), Dirk Brockmann (2. Vorsitzender)

Am 22. Februar fand die Jahreshauptversammlung des RESC-Hameln statt. Hauptpunkte der Tagesordnung waren unter anderem die Wahl des ersten Vorsitzenden, des Kassenwartes und des Schriftführers.

Zum Vorsitzenden wurde Alexander Hartwig gewählt, die Kasse wird künftig von Elisabeth Ott geführt und im Amt als Schriftführerin wird weiterhin Sabine Kehr-Fuckel-Nasse tätig sein. Die Mitglieder dankten den bisherigen Amtsinhaberinnen Michaela Bastyans und Heike Barteldrees für ihre engagierte Arbeit und freuten sich, dass beide aktiv im sportlichen Bereich weiterhin tätig sind.

Sehr erfreulich war der enorme Anstieg der Mitgliederzahlen im vergangenen Jahr. Viele Nachwuchsläufer bilden ein sehr gutes Fundament für die Zukunft.

Ein Haupttagespunkt war auch die Vorbereitung und Aufführung des neuen Rollschuhmärchens „Dori“, das der RESC-Hameln am 10. Dezember 2017 in der Rattenfängerhalle präsentiert.

Für ihre 10-jährige Mitgliedschaft wurde Nailini Krukemeier geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Clara und der Nussknacker

Tickets können nur noch an der Abendkasse und in den Vorverkaufsstellen im Hefehof und der Dewezet erworben werden! Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Clara und der Nussknacker