Norddeutsche und Deutsche Meisterschaft 2017

Am 29. Juni reiste Mai Pham Ngoc mit ihrer Trainerin Laura Schacht nach Bremen. Hier fand in den folgenden Tagen die Norddeutsche Meisterschaft im Rollkunstlauf statt.

In der Kurzkür konnte Mai noch nicht ihre gewohnte Sicherheit abrufen, bewies jedoch in der Kür wieder Nervenstärke und sicherte sich insgesamt Platz 7 bei den Schüler B Mädchen. Mit dieser guten Platzierung trug Mai dazu bei, dass Niedersachsen wieder einmal den Länderpokal gewann.

Nur 2 Wochen später ging es für Mai dann schon nach Bayreuth. Hier vertrat sie den Niedersächsischen Roll- und Inline Verband in der Gruppe der Schüler B bei der Deutschen Meisterschaft.

Mai zeigte eine fehlerfreie Kurzkür und konnte auch mit ihrer Kür überzeugen. Diese Leistungen wurden mit dem 7.Platz unter 22 Teilnehmern belohnt. Mai ist damit die drittbeste Läuferin ihres Jahrgangs deutschlandweit.

Zufrieden und stolz kehrten Mai und Laura aus Bayreuth zurück und gehen nun in die Sommerpause.

Schreibe einen Kommentar

Clara und der Nussknacker

Tickets können nur noch an der Abendkasse und in den Vorverkaufsstellen im Hefehof und der Dewezet erworben werden! Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Clara und der Nussknacker