Platz 7 für Mai Pham Ngoc bei den Deutschen Meisterschaften in Wuppertal

Eine tolle Erfahrung erlebten Mai Pham Ngoc und ihre Trainerin Laura Schacht bei den deutschen Meisterschaften im Rollkunstlauf in Wuppertal.

Bevor der Wettkampf losging war die Vorfreude natürlich groß, aber selbstverständlich war auch die Aufregung ein wenig vorhanden. In einem großen Teilnehmerfeld, welches 20 Läuferinnen umfasste, belegte Mai einen prima 7. Platz. Laura Schacht führte auf, dass Mai zwar einige kleine Fehler in ihrer Kür hatte, aber insgesamt zu überzeugen wusste.

Wir gratulieren Mai Pham Ngoc und Laura Schacht für die tolle Platzierung bei den deutschen Meisterschaften und bedanken uns im Namen des RESC Hameln, dass sie in Wuppertal ein bemerkenswertes Aushängeschild für unseren Verein war.

Dass Mai in glänzender Verfassung ist, hatte sie schon bei den norddeutschen Meisterschaft gezeigt. Dort wurde sie nämlich Siegerin bei den Schüler C-Mädchen im Kürwettbewerb. Herausragend waren dabei ihre Sprünge Doppeltoeloop und Doppelsalchof. Diese klappten wir am Schnürschen. Diese Ergebnisse werden auch unsere anderen Läuferinnen und Läufer motivieren, auch weiterhin gute Leistungen in ihren Gruppen abzuliefern.

Schreibe einen Kommentar

Clara und der Nussknacker

Tickets können nur noch an der Abendkasse und in den Vorverkaufsstellen im Hefehof und der Dewezet erworben werden! Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Clara und der Nussknacker