Podestplätze von Ida Dörries und Celina Hartwig beim Deutschen Talentpokal

Nach der Nominierung durch den Niedersächsischen Rollsport- und Inline-Verband war es
am 21./22.09.19 soweit. Ida Dörries und Celina Hartwig starteten beim Deutschen
Talentpokal in Eppingen. Beide zeigten am Morgen beim Training auf der Bahn sehr
durchwachsene Leistungen, konnten sich im Wettbewerb in ihren Küren aber steigern. Ida
lief eine schöne Kür bei den Kunstläufern, mit einem Axel und schönen Pirouetten, und erlief
sich damit di Bronzemedaille. Sie schrammte damit sehr knapp am zweiten Treppchenplatz
vor.

Auch für Celina lief es in der Nachwuchsklasse sehr gut, bis sie bei ihrer sonst sicheren
Pirouettenkombination stürzte. Dieser Patzer und der guten Tagesform der anderen
Läuferinnen war es geschuldet, dass sie die ersten beiden Plätze knapp verfehlte und auf
dem guten dritten Platz landete.

Ida und Celina waren mit dieser tollen Leistung in ihren Klassen die besten Vertreter aus
Niedersachsen. Gratulation an beide und an Trainerin Laura für diesen Erfolg!

Schreibe einen Kommentar