RESC Grillen auf der Außenbahn

Mehr als 40 Eltern und Kinder trafen sich am 24.08.19 nachmittags zum „RESC Vereinsgrillen“ auf der Außenbahn zu dem der Vorstand eingeladen hatte. Bei herrlichem Sommerwetter liefen die Kinder zu fetziger Musik und Märchenliedern Rollschuh auf der RESC Außenbahn und hatten sehr viel Spaß miteinander. Ein besonderes High-Light war dann der gemeinsame Spaziergang der Kinder mit Trainerin Laura Schacht um Eis einzukaufen; kaum zurück wurde das Eis sofort gemeinsam „vernichtet“.

Alle anwesenden Eltern genossen das schöne Wetter und führten abwechslungsreiche Gespräche bei einigen Gläsern kühler Getränke. Nachdem fast alle Bratwürstchen, Fleischstücke und Knabbereien vertilgt waren, wurden die Kinder, die nach mehr als sechs Stunden Rollschuhlaufen (zum Schluss unter Flutlicht) noch immer nicht aufhören wollten, von der Bahn geholt und alle gingen glücklich und zufrieden nach Hause.

Alle waren sich einig: Da war ein ganz toller gemeinsamer Tag. Das werden wir spätestens nächstes Jahr wiederholen!!!

Schreibe einen Kommentar