RESC Übernachtungsparty auf der Außenbahn

Zum Ende der Sommerferien am 10.08.19 war es wieder so weit. Viele Kinder schlugen ihre Zelte auf unserem Vereinsgelände auf und stimmten sich mit Rollschuhlaufen und lauter Musik auf der Außenbahn auf eine Übernachtungsparty mit Trainerin Laura Schacht und Sina Liebsch ein. Nachdem die Kinder ihre Eltern nach einem gemeinsamen leckeren Grillabend vom Gelände nah Hause geschickt haben, ging die Party erst richtig los: Es wurde Rollschuh gelaufen und viel und laut gelacht bis alle irgendwann müde in Ihre Schlafsäcke fielen.

Am nächsten Morgen wurden die Kinder von Sonnenstrahlen und mit einem leckeren Frühstück geweckt. Frisch gestärkt und teilweise noch etwas müde wurden die letzten Zelte am Sonntagmittag abgebaut und alle fuhren glücklich nach Hause.

Wir freuen uns schon auf die Übernachtungsparty im nächsten Jahr. Vielen Dank an Laura und Sina für ihr Engagement und ihre Geduld.

Schreibe einen Kommentar