Sondertraining mit Tanzlehrerin Sarah Gottwald

Während die Eltern beim Putztag auf der Außenbahn für Ordnung sorgten, erlebten unsere Läuferinnen und Trainer und Trainerinnen ein ganz besonderes Training bei der ausgebildeten Tanzpädagogin und Tanztrainerin für Contemporary Sarah Gottwald.

Sarah gab unseren Läuferinnen zum Thema Körperspannung und Körpersprache wertvolle und beste Tipps, welche sofort von „Groß und Klein“ mit Eifer ausprobiert und umgesetzt worden. Eine ganz tolle neue Erfahrung für alle Beteiligten! Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und alle waren sich einig, dass wir dieses Training auf jeden Fall wiederholen müssen.

Vielen herzlichen Dank an Sarah Gottwald und Familie Arras, die uns dieses tolle und erlebnisreiche Training ermöglicht haben.

Schreibe einen Kommentar