Spannendes Wochenende am 23./24.02. für Sophia Ott beim DRIV Kaderlehrgang in der Wedemark

Mit den Bundestrainern gemeinsam ein Wochenende verbringen und vieles von ihnen zu erlernen, das ist der Traum einer jeden Rollkunstläuferin. Dieser Traum wurde für unsere zukünftige Schüler D-Läuferin Sophia Ott, durch ihre herausragende Leistung beim Sichtungslehrgang Ende 2018, am 23./24.02. in der Wedemark Realität.

Unter der Anleitung von Luca Lallai, Patrick Venerucci und Contance Hossfeld-Seedorf absolvierte Sophia, gemeinsam mit Mai und zahlreichen Läuferinnen und Läufern anderer Vereine, viele Trainingseinheiten, wie z.B. Skating-Skills, Pirouetten-Training und Ballett und erhielt viele wertvolle Tipps. Dieses sehr lehrreiche, aber auch anstrengende Wochenende, wird Sophia lange in Erinnerung behalten.

Schreibe einen Kommentar

Clara und der Nussknacker

Tickets können nur noch an der Abendkasse und in den Vorverkaufsstellen im Hefehof und der Dewezet erworben werden! Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Clara und der Nussknacker