Tageslehrgang in der Halle Nord

Am 18.08.19 fand in unserer Halle Nord ein Tageslehrgang mit insgesamt 67 Läuferinnen und Läufern von sechs Vereinen statt. Neben dem RESC Hameln waren dies die RST Hummetal, der TBV Jahn Alverdissen, der SC Hameln-Hilligsfeld, die RESG Wedemark und der MTV Celle.

Die Läuferinnen und Läufer, von Minis bis Junioren, trainierten mit viel Spaß und Engagement in fünf Gruppen unter der Anleitung von neun Trainerinnen aus den teilnehmenden Vereinen. Neben dem Training von Sprüngen, Pirouetten und Schritten wurde auch in jeder Gruppe eine Aufführung unter dem Motto „Hameln sucht den Superstar“ einstudiert. Diese wurden zum Abschluss eines lehrreichen und spaßigen Tages den anwesenden Eltern und Trainerinnen präsentiert und mit tosendem Applaus honoriert.

Vielen Dank an alle Trainerinnen, die unter Leitung von Marion van Aaken, diesen tollen Tag sportlich gestaltet haben. Ein großer Dank geht auch an alle Eltern, die mit einem umfangreichen Buffet alle versorgten, sodass Top-Leistungen garantiert waren.

Schreibe einen Kommentar

Clara und der Nussknacker

Tickets können im Shop bestellt werden!

Clara und der Nussknacker