Toller und sonniger RESC-Putztag 2019

Am 04.05. fand wieder unser alljährlicher RESC-Putztag auf unserem Außengelände statt. Der Wettergott hat es, wie jedes Jahr, wieder gut mit uns gemeint, sodass wir trotz anderer Vorhersagen größtenteils unter einem blauen und sonnigen Himmel arbeiten konnten.

Zahlreiche Eltern entfernten mit viel Spaß das sprießende Unkraut und das Laub vom Vorjahr und füllten somit einen kompletten Grünschnitt-Container. Parallel haben wir mit mehreren Hochdruckreinigern über viele Stunden unsere Außenbahn von Schmutz und Belägen befreit und somit für den Trainingsbetrieb wieder flott gemacht. Der Sommer kann also kommen!

Mit leckeren selbstgemachten Salaten, frisch Gegrilltem und kühlen Getränken haben wir den Tag gemeinsam mit Läuferinnen und Trainer und Trainerinnen ausklingen lassen.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer für die tolle Unterstützung. Es hat wieder viel Spaß gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Clara und der Nussknacker

Tickets können nur noch an der Abendkasse und in den Vorverkaufsstellen im Hefehof und der Dewezet erworben werden! Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Clara und der Nussknacker